Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Sportverein Schönwalde im Barnim e.V.
Vereinsregisternummer: Amtsgericht Frankfurt/Oder VR4322FF
Der Sitz des Vereins ist Schönwalde

Vertreten durch den Vorstand:

Norbert Meßmer ( Vorsitzender )
Beate Förster ( stellvertretende Vorsitzende )
Detlev Seils ( Schatzmeister )

Postanschrift:

Sportverein Schönwalde im Barnim e.V.
Kiefernweg 2
16348 Wandlitz

Telefon : 0162 8337973
E-Mail   : info@sv-schoenwalde.de

 

Disclaimer

Die Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter dieser Webseite übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Durch den Aufruf der Webseite und Nutzung der bereitgestellten Informationen kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande, insoweit fehlt es am Rechtsbindungswillen des Anbieters.

Urheberrecht

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert noch auf anderen Webseiten verwendet werden. Einige Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Die Darstellung dieser Webseite in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

 

Downloads                 Impressum       Datenschutz       Kontakt